home 
BUCHTIP

Sie können die
RAMBO-TSCHAMBO-OHRWURM-BAND
natürlich auch buchen.

Ich spiele auf Stadtfesten oder Festivals in der Regel drei bis vier Shows von jeweils etwa 30-45 Minuten Dauer. Hierbei bin ich nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann im Laufe des Tages an verschiedenen Plätzen spielen.

Für Kleinkunstabende, Varieté-Veranstaltungen u.ä. mit mehreren Programmpunkten habe ich eine Show von etwa 10-30 Minuten anzubieten, wobei ich oft als "Anheizer" den Abend eröffne.

Bei Geburtstagen, Hochzeiten, Betriebsfeieren und dergleichen spiele ich eine kompakte Show von ca. 30 Minuten Dauer.

Eine Bühne ist nicht notwendig.

Die Show ist im Prinzip nicht elektronisch verstärkt, deshalb sollte gewährleistet sein, daß in unmittelbarer Nachbarschaft keine lautstarken Programmpunkte parallel ablaufen.

Die Aufbauzeit beträgt ungefähr 15 Minuten.

Bei Bedarf kann die Show aber auch mittels drahtlosem Mikrophon und batterie- oder netzbetriebener Anlage verstärkt werden. Die Aufbauzeit beträgt dann ca. 30 Minuten.
 
 

Die Gage erfahren Sie auf Anfrage.